Suchen
    • Aktuell
    • Erlebt
    • Experten diskutieren im Allianz Forum über Europas wirtschaftliche Zukunft
      • Suchen

      3. November 2015

      Experten diskutieren im Allianz Forum über Europas wirtschaftliche Zukunft

      Kommt der Grexit, kommt er nicht? Welche Folgen hat das für die Wirtschaftspolitik in Europa, also: für uns Alle? Und wie können wir Europas Wirtschafts- und Finanzsysteme, also: uns Alle besser gegen die nächste Krise wappnen?

      Um diese und andere Themen dreht sich eine hochrangig besetzte Expertendiskussion am Dienstag, 3. November 2015 im Allianz Forum Berlin. Und Sie können dabei sein – von wo aus auch immer!

      Nach einer Rede des italienischen Wirtschafts- und Finanzministers Prof. Pier Carlo Padoan werden unter anderem Prof. Dr. Michael Heise (Foto), Chefvolkswirt der Allianz SE, Jens Spahn, Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, und Prof. Dr. Jürgen Stark, Ex-Mitglied im Direktorium der Europäischen Zentralbank, über Wachstum und nachhaltige Finanzen in Europa diskutieren. 

      Interesse? Dann folgen Sie ab 17.30 unserem Livestream unter diesem Link.